Freie Stellen – Jetzt bewerben!

Du hängst zum Ende des Sommers noch in der Schwebe und weißt noch nicht, was dein nächster Schritt sein soll? Wie wäre es mit einem Freiwilligendienst bei uns? Bewirb dich jetzt!

Sichere dir deinen Platz!

Jetzt ist genau die richtige Zeit, aktiv zu werden. Du kannst mit uns sofort in deinen Freiwilligendienst starten.

Ein Freiwilligendienst ist eine gute Chance sich zu orientieren und gestärkt in den nächsten Lebensabschnitt zu gehen. Du arbeitest in einer sozialen Einrichtung, erlebst dort den Alltag der Menschen und lernst spannende Berufsfelder kennen.

Für den Jahrgang 2024/2025 haben wir noch jede Menge freie Plätze in Schleswig-Holstein, Hamburg und Mecklenburg-Vorpommern.

Arbeitsbereiche

Je nach Ort erwarten dich spannende Arbeitsfelder in der Arbeit mit Kindern, Jugendlichen, Erwachsenen oder Senioren und in der Betreuung, Pflege oder Verwaltung.

Bewerben

Der Einstieg ist laufend und auch kurzfristig möglich. Die wichtigsten Informationen zu den Diensten findest du unter Informieren, die freien Stellen findest du in unserer Stellenbörse.