Werbematerial

Um auf die Möglichkeit eines Freiwilligendienste, eine konkrete Einsatzstelle und uns als Träger des Dienstes aufmerksam zu machen, stellen wir gerne kostenfreie Materialien zur Verfügung.

Am Ende dieser Seite finden Sie ein Bestellformular. Wenn Sie weitere Wünsche oder Bedarfe haben, sprechen Sie uns gerne an.

Dieses Angebot richtet sich an Einsatzstellen, Pfarreien und Orte kirchlichen Lebens im Erzbistum Hamburg. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine Materialien ungeprüft an Dritte versenden.

Allgemeine Postkarten

Diese Postkarten eignen sich für die Auslage in Einsatzstellen, Schulen, Kirchengemeinden, etc. Die Vorderseite ist bunt und auffällig gestaltet. Auf der Rückseite findet sich ein kurzer Teaser und die Möglichkeit eine konkrete Einsatzstelle in der Nähe zu stempeln.

PK1 – rechtzeitig

PK2 – gebraucht

PK3 – sichtbar

PK4 – wachsen

Kiel

Die Kiel-spezifischen Materialien verweisen auf die landingpage https://freiwilligendienste-erzbistum-hamburg.de/kiel und bündeln die Einsatzstellen in und um Kiel.

KI1 – Plakat

KI2 – Postkarte mit Text