Montessori-Kinderhaus St. Helena

Das Bild zeigt eine Waldszene. Ein großer Baum liegt auf dem Boden. Er hat einen Durchmesser von ca. einem Meter. Zwei Kinder balancieren auf dem Baum und bewegen sich von der Kamera weg. Ein Kind ist pink gekleidet und steht im Vordergrund. Ein weiteres Kind ist blau gekleidet und befindet sich im Bildhintergrund.

Montessori-Kinderhaus St. Helena
Schloßfreiheit 9
Ludwigslust 19288

www.montessori-kinderhäuser-LWLundNGL.de

Das Montessori-Kinderhaus St.Helena befindet sich in der Nähe des Ludwigsluster Schlossparks. Es ist werktags von 6.30 bis 17.00 und dienstags bis 18.00 Uhr geöffnet. In drei Elementargruppen und in der Krippe können insgesamt bis zu 74 Kinder im Alter von null Jahren bis zum Eintritt in die Schule spielen und lernen. Das Kinderhaus ist im Sommer für drei Wochen geschlossen sowie zwischen Weihnachten und Neujahr.

Interesse?

Hast du Lust dein FSJ oder BFD in unserer Einsatzstelle zu leisten? Dann schau unter Freien Stellen nach offenen Plätzen oder schreib uns.

Hinweis: Die Bildrechte auf dieser Unterseite liegen bei der Einsatzstelle.